Über mich und den Blog

Das cheshire_kitten:

Jahrgang 1986, in Deutschland geboren und weiblich.
Zur Zeit bin ich vorlesungslose Studentin (ich arbeite an meiner Diplomarbeit) und wohne im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin sehr begeisterungsfähig und will (fast) alles einmal ausprobieren, entsprechend vielfältig sind auch meine Freizeitbeschäftigungen (die alle aber derzeit ziemlich unter meiner DA leiden). Die „wichtigsten“ sind meine Schreiberei, chatten, telefonieren und meine sms-Flat ausreizen (ein kleines Indiz für meine Mitteilungsfreudigkeit). ansonsten lese ich unglaublich viel (zumindest wenn ich das Stachelschwein oder generell Leute, die nicht meine Familie sind, frage), spiele Videospiele, fotografiere und koche.

Hier im Blog möchte ich vor allem meine Bentos vorstellen. Meistens sind es Bentos, die ich für das Stachelschweinchen für auf Arbeit mache. Ich brauche zur Zeit ja selten welche.
Neben den Bentos an sich werde ich auch Rezepte und Zubehör einstellen. Und vielleicht auch Dinge, die nicht mit Essen zu tun haben, zum Beispiel über Bücher, die ich gelesen habe und für empfehlenswert halte.

 

Das Stachelschweinchen:
Der Mann, mit dem ich zusammenlebe. Er macht Schichtdienst und fotografiert (manche der Fotos hier werden entsprechend von ihm sein). Mehr müsst ihr über ihn nicht wissen (sonst artet das hier in eine Schwärmerei aus, die keinem außer mir gefallen würde ^^).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s