Endlich wieder Bento

Nachdem ich mich nun seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe, nun wieder ein kleines Bento von mir:

Es ist (natürlich) wieder ein Bento für das Stachelschweinchen; eingepackt habe ich:

  • ein Salami- und zwei Käsebrote
  • Mini-Würstchen mit Käse
  • Äpfel, Melone und Karottenstifte
  • Laugenkringel und Erdnüsse
  • Salat mit Feta, Tomaten-, Paprika- und Gurkenstückchen

Dazu muss ich sagen: Erdnüsse und Salzstangen/Laugenbrezeln/usw. sind nur bedingt Bento-tauglich.
Die Nüsschen kullerten herum (die Silikonförmchen sind leider nicht so hoch wie die gesamte Dose und oben bleibt ein Spalt) und die Feuchtigkeit von Obst und Salat macht aus dem Knuspergebäck zähe Knatschware.
Mal sehen, ob ich da eine vernünftige Lösung für finde.

Kommentar verfassen

